dselect error

Hi!
Ich will den neuen Radeon 8500 Treiber von ATI installieren und hab das .rmp Packet mit alien nach .deb konvertiert. Nach langem lesen von docs hab ich es dann geschafft, das Packet in dselect zu bringen. Nur beim Installieren gibts noch Probleme und ich weiß nicht genau, wie ich die lösen soll:
Er sagt, dass xlibmesa3 ebenfalls die Datei libGL.so.1.2 beinhaltet und desshalb kann ich die Treiber nicht installieren. Ich weiß nicht genau wie ich den Konflikt lösen soll. Soll ich xlibmesa3 deinstallieren?

thx
Matze
Die clevere Geldreserve: der DiBa-Privatkredit. Funktioniert wie ein Dispo,
ist aber viel gunstiger! Alle Infos: http://diba.web.de/?mc=021104