Re: (fwd) Mail delivery failed: returning message to sender

"Markus Hubig" wrote:

> sach mal kannst du deinen eMail-Scheiss nicht mal auf Vorderman
> bringen?! Dass _nervt_ langsam!!

Ich habe davon leider _garnichts_ mitbekommen. :( Ich weiß, das ist
eine Ausrede, aber ich bin froh, dass mir jemand das Problem meldet.
Danke, Markus!

> Falls Du Hilfe brauchst melde dich doch einfach in der Liste ... !!

Ich lasse procmail, spamassassin und razor jetzt erstmal in Ruhe.

> Unten angehaengte eMail haben warscheinlich alle in der Liste
> bekommen die in letzter zeit hier was gepostet haben! Peinlich
> oder??

Allerdings.
Ich möchte mich noch einmal bei allen, die ein solches Mail bekommen
haben, zutiefst entschuldigen!
Bis ich dieses Mail von Markus gelesen habe, hatte ich leider keine
Ahnung, dass dauernd solche Mails von meinem MTA kommen.

apt-get --purge remove spamassassin razor procmail ; rm
/home/j/johannes/.procmailrc /home/j/johannes/.forward
schon durchgeführt.

Ich hoffe, _das_ Problem ist damit behoben...

-Johannes (*verkriech*)