Re: Drucker Probleme

Am Fre, 2002-08-30 um 14.12 schrieb Joerg Boyen:

> ich hab einen Laserjet 1100 Drucker und hab diesen auch mit dem
> apsfilter setup konfiguriert (die TESTSEITE wurde einwandfrei
> gedruckt).

> Nur wenn ich nun aus einer Anwendung drucken möchte z.b. Opera,
> Openoffice usw. dann kommt nichts am Drucker an. Hat jemand
> irgendeine Idee ? Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll?

Nun, welches Drucksystem benutzt Du? CUPS? Hast Du auch alle Pakete
installiert? Ich hatte das gleiche Problem, weil ich bei mir das Paket
"cupsys-bsd" nicht installiert hatte. Vielleicht hilft es Dir weiter.

Gruß
Marcus

PS: Stelle bitte eine maximal Zeilenlänge von 70 Zeichen ein.

--

ICQ: 5958110
PGP/GPG: 0xD77F57CC