Re: apt-move

Andreas Metzler schrieb:
> keines dieser komplexen, hie und da durch Sicherheitsprobleme
> auffallenden Schwergewichte verwenden und stattdessen zu vsftpd,
> twoftpd, publicfile oder eventuell auch bsd-ftpd greifen.

Kenne die alle nicht - und was der Bauer nicht kennt, kann er im
Zweifel auch nicht erklären. ;-)

Aber Du hast Recht, proftp/apache sind ziemlicher Overkill für diese
Aufgabe. Besser, ich wünsche mir einfach mal einen --offline Switch für
apt-proxy (#158400). Soll in apt-proxy 2.0 kommen.

--
rainer@ellinger.de