ISDN Interface

Hi Folks,

also zu meiner Frage bzw. meinem Problem. In meinem Rechner läuft eine AVM
Fritz Card (PCI) die auch erkannt wird,da sie im Kernel aktiviert ist. Habe
bei isdnconfig die Punkte 1 und 2 nacheinander ausgeführt. Die Config
Dateien habe ich noch nicht nachbearbeitet (z.B mit LOCALMSN usw.). Wenn ich
jetzt ifconfig ippp0 up angebe erscheint die Karte und ich kann ihr z.B eine
IP zuweisen. Gleiches gilt für meine Netzwerkkarte (ifconfig eth0 up). Wie
kann ich erreichen, dass die Karten direkt nach dem booten (mit IP)
vorhanden sind ? Was muß ich noch tun um ISDN zum laufen zu bekommen ? By
the Way, habe einen älteren Rechner den ich mir als Router einrichten
möchte, habe aber keine Ahnung was da für eine Netzwerkkarte drin ist. Unter
SuSE läuft sie ohne Probleme, also müßte ich sie doch auch unter Debian zum
laufen kriegen oder ?

Danke für die Mühe
Gruß
Timo