Re: Filesystem Problem [was zum Knobeln]

Am 28 Aug 2002, schrieb Konrad Neitzel:

> Aber evtl. schreibst Du einfach einmal, was Du genau machen möchtest.
> Was sollen die User machen können?

Meine Frau abrbeit als Leiterin in einem Kindergarten, da solche
Einrichtungen nie Geld haben, habe ich einen alteren Pentium mit Linux
aufgesetzt.

Meine Frau & die Koleginnen arbeiten unter OO.

Es gibt einen Ordner (/Arbeit) in dem Document stehen die immer von allen
gelesen & geschrieben werden können.
OO setzt aber immer manuell die Gruppen recht auf "5", ich glaub es
ändert auch den Gruppen name.

Auch soll durch ein Fehlbedienung von gmc verhindert werden das sich die
Gruppenrecht ändern.

--
 Lothar        mailto:L.Schweikle@logout.de