Re: Filesystem Problem [was zum Knobeln]

Hallo Jens

Jens Benecke wrote:

On Wed, Aug 28, 2002 at 06:53:52PM +0200, Ruediger Noack wrote:
Ich würde direkt an chmod und chown rangehen. Will sagen: umbenennen
und Rechte einschränken. Dann neue executables chown und chmod bauen,

Vergiss es. Wer hindert die User daran, ihre eigenen "chmod"
mitzubringen?
Naja, ich habe eigentlich aus der Anfrage nicht herausgelesen, dass es um Abwehrmaßnahmen gegen kriminelle Energie geht. ;-)

Gruß
Rüdiger

Yahoo! präsentiert als offizieller Sponsor das Fußball-Highlight des
Jahres: - http://www.FIFAworldcup.com