Re: nano....deb was corrupt

Am Donnerstag, 29. August 2002 13:01 schrieb Theo Grünewald:
> Hallo, auch so,
>
> ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber bei Lehmann?s hat
> man mir Empfohlen mich an eine Mailingliste zu wenden.
>
> Ich habe schon zwei neue Distributionen von debian GNU/linux 3.0
> woody erhalten. Beide lassen sich nicht installieren. Das habe ich
> schon auf zwei verschiedenen Rechnern ausprobiert.

Ich habe mir sowohl von Lehmanns als auch von LinIso die Cdroms
besorgt (Lehmanns wegen Openoffice + Ronneburg dahb ), habe mit
beiden keine Probleme.. Beide sind unter apt-setup eingelesen.

Nano ist, soweit ich das weiß, nicht in der Grundinstallation. Ich
hab's zwar (ohne Probleme) installiert, aber es ist nicht notwendig.

Bei beiden war der "Fehler" mit Xemacs21 (siehe gestern und Heute
hier), ist behoben.

Bei mir war woody die erste debian-Installation, die ohne Probleme zu
installieren war.

Gruß

Hanns