nano....deb was corrupt

Hallo,

ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber bei Lehmann´s hat
man mir Empfohlen mich an eine Mailingliste zu wenden.

Ich habe schon zwei neue Distributionen von debian GNU/linux 3.0 woody
erhalten. Beide lassen sich nicht installieren. Das habe ich schon auf
zwei verschiedenen Rechnern ausprobiert.

Nach der Grundkonfiguration bekomme ich dann bei der Eigentlichen
Paketinstallation immer die Fehlermeldung:

... nano_1.0.6-2_i386.deb was corrupt

Was ist da verkehrt? Oder bin ich nur zu blöd dazu?

Bei Lehmann´s wollte und konnte mir keine weiterhelfen!

Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen,

Jola Spezialschalter K. Mattil & Co. KG        Zuständig für dieses Schreiben

Klostergartenstraße 11-20

67466 Lambrecht                                    Theo Grünewald

Tel:   06325 / 188-191
Fax    06325 / 188-194
Mobil: 0171 / 47 10 964

http://www.jola-info.de