Re: Installation von Woody schlägt fehl

* Jakob Lenfers <debian-mails@jl42.de> [27 08 02 15:10]:

>Die 10GB sollen wohl /home werden?
>
>Sicher, dass 100MB für / reicht, wenn Du da /usr & /var drauf hast?

Na ja, wenn der Fehler bei der Installation der glibc auftritt, dürften
wahrscheinlich noch keine 100 MB verbraucht sein. Als ich das letzte Mal
frisch installiert und nachgeschaut habe (potato - bis man sich
angemeldet hat und tasksel gestartet ist), waren nach der
Installation des Basissystems ca 100MB belegt.

--
Eckhard Höffner
e-hoeffner@fifoost.org