Re: fetchmail

On Tue, Aug 27, 2002 at 12:19:13 +0200, Kay Ramon Sauter wrote:

> Ich versuche schon seit tagen verzweifelt, fetchmail die
> Automatisierung beizubringen.
>
> [...]
>
> [...] oder aber ich nehme crond, das mir ja auch schon
> fehlgeschlagen ist.

Und an dieser Stelle poste doch mal die dazugehoerigen
Fehlermeldungen, sonst kommen wir doch so nicht weiter. Die Aussage
"das mir ja auch schon fehlgeschlagen ist", hilft hier doch nicht.
Was hat Dir crond zugemailt, nachdem der Versuch offensichtlich
scheiterte?

> [...], aber ehrlich gesagt, habe ich langsam die nase voll, nicht
> von debian, sondern von meinem vorhaben, mit mutt zu arbeiten..

Nee, so nicht. Mit Debian arbeiten, will heissen, Dankbarkeit
gegenueber kniffligen Problemen zu entwickeln. ;-))

Gruss

Peter Blancke