Re: dpkg --list auf anderen Rechner übertragen

Hallo,

Am 14:02 23/08/02 +0200 hat Matthias Kirschner geschrieben:

>Hi
>ich möchte gerne die gleichen Pakete die ich hier auf meinem Rechner
>installiert habe auf nem anderen installieren.
>
>Wie kann ich das machen???

Auf dem Installierten Compi:

dpkg --get-selections > installed

und dann transferierst Du die Datei auf den neuen Rechner und machst ein

dpkg --set-selection < installed
dpkg --install --pending

>Dankeschön
>Matze

Michelle

| Michelle's Internet-Service                    Inh.  Michelle Konzack    |
| FunkLAN-Providerin                                                       |