Re: Debian als Webserver Distribution

Hallo,

Rainer Ellinger <rainer@ellinger.de> schrieb am Mon, 26 Aug 2002
22:19:32 +0200::

> Unternehmerisch eine Milchmädchenrechnung. Allgemeine Linux-Literatur
> oder Literatur zu LAMP ist weitgehend übertragbar.

redHat weiss ich nicht. Aber wie man die ganzen Eigenheiten von
Distributionen wie SUSE ohne entsprechende Dokumentation durchschauen
soll, ist mir unklar. Mit allgemeinen Tips sind zumindest unerfahrene
Anwender teilweise schwer dran. Hingengen soetwas wie
http://openoffice.de/linux/buch, und schwupp wunderbar, aber
distributionsübergreifend ist das nur beschränkt. Dafür gibt es dann
http://www.selflinux.de

Ciao,
hans