cdrtoaster als user

Hey Yo Hoh!

Ich mag nun grafisch CDs brennen, auch als user.
Da ich etwas ungeduldig war, und kde-3.0.3 installiert habe,
habe ich nun allerdings keine Version von cdbakeoven, koncd...
die nicht auf kde-2.x besteht, ausserdem ist k3b (wenn ich mich
an den Namen richtig erinnere) noch nicht dabei.
Also habe ich jetzt cdrtoaster, und da finde ich keine Option,
um auch user freizugeben (wenn ich das Brennen starten will,
sagt er mir, ich solle sicherstellen, dass ich root bin..).
Wie mache ich das richtig?

xcdroast mag ich nicht so, obwohl ich darauf wohl ausweichen
koennte - nach Aktivierung durch root und Freigabe fuer einzelne
user muesste das gehen. Wenn mir aber jemand sagen koennte, wie
ich cdrtoaster zum Brennen bekomme, waere mir das wesentlich
lieben.

Vielen Dank fuer Euren weisen Rat

cu
kamome