Re: Programm ueber ip-up.d starten

Hey Yo Hoh, danke Andreas, danke Thomas!

> Die diversen Netzwerkmonitore wie z.B. wmppp.app, knetmon hast
> du
> schon ausprobiert?

Komisch, wenn man weiss, nach was man sucht, ist es irgendwie
leichter - ich habe mir vorher immer einen abgebrochen, die
apt-cache-Suche weiter einzuschraenken, um keine textbasierten
monitors zu bekommen; dabei habe ich wohl wmppp(.app) auch
ausgeschlossen - das ist ja echt ein super-tool! (knetmon gibt
es leider bei mir nicht - trotz der kde-3.0.3.debs direkt von
kde.org).
Genau das wars was ich gesucht habe, vielen Dank nochmal,
Andreas!
"play" werde ich wohl noch zusaetzlich einsetzen.

cu
kamome