Re: lilo - mbr auf hdb schreiben

Hallo Andreas,

so die (nennen wir sie mal) d: platte bei der einrichtung des systems im bios
als bootplatte angegeben war solten keine Probleme auftauchen.
So läuft auch einer miener Rechner. Über neueres im Liol kann ich leider
keine Auskunft geben, da ich nie versucht habe boot partitionen hinter dem
1024 cylinder oder auf einer anderen als der 1ten (ist sie ja nach meinung
des systems auch bei änderung der bootreienfolge) Platte zu instalieren.

Grüße

Alois