Re: netzwerkkarte will nicht :((

> Tja, nachdem ich keine Tips/Ideen mehr gelesen  habe, habe ich doch einfach die Karte
> ausgetauscht und siehe da es funktioniert wieder. Fragt bloss nicht warum. Die Karte
> scheint eigentlich noch zu funktionieren !?!

Das nächste was mich etwas ärgert ist Xfree. Meine alte onboard Grafik-Karte ist mit
einem SiS 5513 bestückt. Dieser Chip würde bis Version 3.3.6 angegeben.

Bei Version 4.1 ist dieser nicht direkt dabei und entsprechend sind die Schwierigkeiten
vorprogrammiert. Ich habe  den alten Treiber eingebunden.

leider, leider erhalte ich Fehler in der XFConfig wie z.B. "device Keyboard1 not
recognized" etc. Seltsamerweise nur als normaler user. Als root arbeitet XFree mit den
Angaben. Hat da jemand eine Idee ?

Gruß

Antonio