Re: Lightweight IMAP server

Hallo,

Marc Haber schrieb:
Diese Software wird von Leuten gemacht, die keinen Schimmer von
Sicherheit haben. Exploits gibt/gab es wie Sand am Meer, und auf einen
Exploit wurde damals mit "das fixen wir nicht, durch diesen Exploit
kann man ja nur User- und nicht Root-Rechte erlangen" reagiert.

Das ist mir jetzt neu. Das heißt jetzt aber nicht, daß in der aktuellen Version von Woody ein bekannter aktiver Exploit ist *schauder*? Die Homepage liest sich ja durchaus etwas seltsam, weil sie zehnmal betonen, daß auch andere Software Lücken hat (ich frage mich, wen sie damit beruhigen wollen), aber was Du da beschreibst wäre ja nochmal ein anderes Kaliber.

Grüße
Alexander