Re: Lightweight IMAP server

Am Sonntag, 25. August 2002 08:36 schrieb Marc Haber:

> Diese Software wird von Leuten gemacht, die keinen Schimmer von
> Sicherheit haben. Exploits gibt/gab es wie Sand am Meer, und auf einen
> Exploit wurde damals mit "das fixen wir nicht, durch diesen Exploit
> kann man ja nur User- und nicht Root-Rechte erlangen" reagiert.
>
> Sorry, aber da bin ich nachtragend.

Ja, davon habe ich auch gehört ich auch gehört. Deshalb habe ich UW gar nicht
in Betracht gezogen, da der Server über das Internet erreichbar ist.

Weiss jemand ob die mailutils das Maildir Format beherrschen ? Manche
Hinweise darauf habe ich im Internet darauf gefunden aber leider nicht in der
mailutils Dokumentation. Ist das vielleicht nur ein undokumnetiertes Feature ?

Gruss,
Michael