Re: Grellm / Gkrinn

Henrik Hasenkamp schrieb am Freitag, 23. August 2002 um 10:32:30 +0200:
> ich wollte mal kurz ein paar Informationen über den Gkrinn und die
> compatiblität zu heise.de haben. Auf der Debian Release Party in Minden
> habe ich jemanden gesehen der seinen Gkrellm so eingerichtet hat, dass
> der aktuelle Heise Newsticker / Die aktuellen News angezeigt wurden. Ich
> habe mir vor einiger Zeit das Plugin installiert, komme jedoch mit der
> Configuration nicht weiter. Entweder suche ich falsch oder ich bin
> einfach nur dumm.
>
> Ich brauche den NNTP Server von heise.
Der Heise Newsticker hat soweit ich weiß nix mit dem Newsserver zutun.
Heise News ist ein reiner Web-Service. Dieses Plugin das Du gesehen hast
nutzt wahrscheinlich die rdf-Seiten. Siehe www.heise.de/fanseiten/
--
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!!!

   Joerg

If you want to see card tricks, you have to expect to take cards.
		-- Harry Blackstone