Grellm / Gkrinn

Hallo Liste,

ich wollte mal kurz ein paar Informationen über den Gkrinn und die
compatiblität zu heise.de haben. Auf der Debian Release Party in Minden
habe ich jemanden gesehen der seinen Gkrellm so eingerichtet hat, dass
der aktuelle Heise Newsticker / Die aktuellen News angezeigt wurden. Ich
habe mir vor einiger Zeit das Plugin installiert, komme jedoch mit der
Configuration nicht weiter. Entweder suche ich falsch oder ich bin
einfach nur dumm.

Ich brauche den NNTP Server von heise.
Was ist ein Newsrc ?

Fehler erhalte ich mitlerweile nicht mehr, aber die Doku ist leider auch
nicht so ausführlich, dass ich daraus entnehmen kann wie ich den Server
finde. Ich habe es bis jetzt mit news.heise.de probiert (beim Scann war
der port 119 [nntp] offen). klappt aber irgendwie nicht wirklich :o(

Währe für Hilfe dankbar.

Gruss Henrik
--
Henrik Hasenkamp

Hohenstein 88
42283 Wuppertal

Tel: +49/202 7473522
Mobile: +49/179 4554420
mailto:unknows@unknows.net

Oh Herr! Schmeiss ein wenig Hirn herunter!%