mirror komplett?

Hi,

ich habe mal mit debmirror einen mirror von debian angworfen.

ich möchte alles haben um entweder woody (stable), unstable oder
testing installieren zu können, auf i386.

Brauche ich dafür die Sourcen?

Habe ich alles, was ich brauche durch den folgenden Befehl?:

perl debmirror -a i386 -s main -s contrib -s non-free \
-h ftp.de.debian.org -d testing -d unstable -d stable --nosource \
--method=ftp --progress /mnt/harddisks/hdc5/debian/ \
--timeout 1000000

Könnte ich mir daraus auch die CDs zusammenstellen? Also die für
testing oder die für stable?

Momentan nach mehrfachem Anwerfen des skriptes sind es 7,3 GB

Kann das sein? ist das alles?

Freundliche Grüsse

Alexander Bruns