Re: Nich verschickbare Mails von lists.debian.org??

Hallo Frank,

wieviele hast Du bekommen ???
Kann bis zur Rueckkehr nach Strasbourg keine E-Mails mehr lesen.
Mein Account hat 500 MByte und als mein Mailer 'LIST' verwendete,
hats mich fas vom Stuhl geschmissen, - fast 7800 Mails in der INBOX.

Die meisten (99%) von Mailer-Daemons. Dachte erst jemand will mich
wieder mal Aergern, aber wenn Du die auch bekommen hast...

Mit Handy und 9600 BpS nicht downloadbar.

Michelle

Am 09:11 24/08/02 +0200 hat Frank Niedermann geschrieben:

| Michelle's Internet-Service                    Inh.  Michelle Konzack    |
| FunkLAN-Providerin                                                       |