Re: archivieren alter Mails

Hallo Alexander,

Am 07:14 16/08/02 +0200 hat Alexander Schmehl geschrieben:

>Guten Morgen,
>
>ich lese meine Mails derzeit idr. auf meinem  schon in die Tage
>gekommen Notebook, stosse so langsam aber auf Probleme mit Plattenplatz
>und Rechenzeit. Mutt braucht auf diesem alten P1 133 einfach zu lange
>um beispielsweise die mbox, in die ich diese Liste einsortieren lasse,
>aufzubauen.

Habe das gleiche problem gehabt... debian-user war 200 MB
und die debian-user-de rund 120 MB plus die anderen...

Nun lasse ich monatlich ein script laufen, das mir meine
'INBOX'en mit einem Monat/Jahr versieht wie:

debian-user-german-2002-08

Wobei sich die Mailboxen in Grenzen halten (rund 11 MB ohne
attachments, die generell gekillt werden)

>Ich bin jetzt nicht sicher, wie ich dieses Problem am einfachsten löse.
>Derzeit schwebt mit vor, gelegentlich ein Skript aufzurufen, dass meine
>ganzen Mailboxen auf dem Notebook durchgeht, und alle Mails, die älter

Kannst Du nich alle mails markieren, z.B., Monatlich und in
eine andere Mailbox verschieben ?

Bis nächste Woche
Michelle