Re: Einzelne Pakete downgraden (Archiv)

Hallo!

Rainer Ellinger <rainer@ellinger.de> schrieb:
> Ich sehe nur den Weg nach vorne: Bugreport, unstable beobachten.

Das ist leider keine Option (hab auf das selbe gehofft), da ja J.
Harper, der Originalautor, nicht mehr daran arbeitet/n darf wegen seines
Dienstvertrages, auch haben, wenn man sich den GNOME-Bugzilla anschaut,
die Verantwortlichen für Panel,Sawfish und Gabber die Schuld hin und
hergeschoben......Und da es in GNOME 2 keine Unterstützung für status
docks zu geben scheint (kanns nicht überprüfen) ist die Situation nur
durch einen Downgrade auf 1.0 oder sogar 0.38 behebbar.....

Links zu dem Bug habe ich hier gepostet:

http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?s=&threadid=41979

Ciao,

Steve
--