Re: mutt: not a mailbox

Wie muss ich das machen? Ich denke, das klappt mit fetchmail nicht (ich
habe fetchmail noch nicht konfiguriert), so lange das mit dem mailbox
nicht funktioniert? ich habe gedacht, ich könnte ein email intern
versenden, unter root, doch das hat nicht funktioniert (oder vielleicht
machte ich es nur einfach falsch... ich habe es einfach an kay senden
lassen - funktionierte nicht).

kay