dvd --> Absturz

Hallo miteinander,

ich habe hier ein DELL Inspiron 8100 Notebook.
Ich habe mir jetzt mal einen Film auf DVD anschauen wollen. Zuerst habe
ich das unter Windoof Me gemacht. Nach einigen Minuten stürzt das OS ab
und der Rechner bootet neu. O.k., ich habe mir die neuesten patches von
dell geholt. Das gleiche Ergebnis. Ich denke, typisch Windoof und schaue
mir die DVD unter woody mit orge an. Wieder das gleiche Ergebnis. Ich
kann den Film ein paar Minuten sehen, dann stürtzt woody ab und der
Rechner bootet wieder.
Was kann der Grund dafür sein? Ich vermute, das dies auch an der
Grafikkarte liegen könnte. Es ist eine nVidia GeForce2 Go. Damit scheint
es ja öfter mal Probleme zu geben.

Hat hier jemand eine Idee?

Danke schon mal.

CU

Thomas
--
gnupg: e.g. http://wwwkeys.de.pgp.net or http://www.keyserver.net
"Egal ob Sie denken Sie können etwas oder ob Sie denken, Sie können es