Re: Debian Woody Installation

Rüdiger Noack schrieb:
> wie passt das eigentlich in die sonst (so weit oder kurz ich es
> überblicken kann) wohldurchdachte Debian policy?

Keine Ahnung - ich arbeite nicht in der Päckchenabteilung, mache hier
nur ein büschen Hotline.

Ich hatte den Bedarf bislang nur bei wwwoffle und betreibe die
Modifikation als eigenständiges Skript wwwoffle-re, seit mal ein Update
ohne Nachfrage einfach alles weggebügelt hatte. Für mich passt es auch
nicht zusammen. Niemand hat gesagt, dass Debian perfekt ist.

--
rainer@ellinger.de