Adaptec ANA 6911A/TX und debian

Hi leuts,

ich hab da so ein klitzekleines problem mit meiner netzwerkkarte. Ich
wollte debian 3.0 installieren. Von CD gebootet, und dann als ich
devices installieren konnte, hab ich net\tulip geladen (installation
successfull) per RJ-45 im 10mbit/s netzwerk eingestöpselt und folgende
konfiguration eingestellt:

ip. 192.168.66.206
netmask 255.255.255.224
gateway 192.168.66.193
DNS-Server 195.168.66.129

Meinen debian mirror müsste ich so in der sources.list eintragen:

deb http://130.83.219.74/files/linux/distributions/debian/debian.org/
woody main contrib. non-free

diese addresse funktioniert. Mit einem anderen computer hatte ich keine
probleme (hatte eine andere netzwerkkarte). Da muss woody statt testing
stehen, da der mirror es nicht verlinked hat.

Und nun findet der keine route zu dem mirror, noch kann ich irgendetwas
anderes anpingen ausser mich selbst...

WARUM? Ich versteh die welt nicht mehr...

Hendrik