woody von cd installieren, 1. cd oder _NONUS cd?

Hi,

ich habe mir aml alle 8 verfügbaren iso-images von debian 3.0.0
(woody) gesaugt. Wenn ich das nun hier in Deutschland installieren
will und das auf deutsch alles einstellen will und lizenzrechtlich
keine Probleme bekommen will, muss ich dann mit der
_NONUS installieren oder darf ich auch die andere nehmen?
Warum gibt es die erste cd einmal als normal und einmal als _NONUS.

Hmm, meine erste Debain-Installation liegt vor mir, mal sehen obs mir
besser als redhat gefällt ;-)

Freundliche Grüsse

Alexander Bruns