Re: Dist-Upgrade von Woody zu Sarge

Am Die, 2002-08-20 um 23.29 schrieb Daniel Schmeck:
> Hi,
>
> ich habe bei mir ein Woody-pre installiert. Ich verwende mittlerweile
> viele Pakete aus Sarge und einige aus Sid.

jo nette mischung :-)

> In meiner sources.list stehen außer 8 CD-Einträgen (Woody pre) nur
> noch Einträge zu Sarge und Sid.

warum nicht nur von den mirrors? dann hast du immer das aktuellste

> Beim vorherigen Installieren hatte ich für apt in /etc/apt/apt.conf
> sarge als Default festgelegt. (APT::Default-Release "testing";)

naja du musst die source list einträge auch entsprechend machen sonst
updatet der ja nicht alles.

> Jetzt will ich aber komplett zu Sarge wechseln. Ich habe bisher noch
> keine Debian-Distri upgraded.

apt-get update;apt-get upgrade -y;apt-get dist-upgrade -y
fettich ;)

> Wenn ich jetzt apt-get dist-upgrade mache, wechselt er dann von woody
> zu sarge oder von sarge zu sid. Das habe ich noch nicht verstanden.
[...]> SID-Pakete will ich nur mit apt-get install -t unstable foo
> installieren.
>
> Tschaui Daniel

gruss henrik

> --
Henrik Hasenkamp

Hohenstein 88
42283 Wuppertal

Tel: +49/202 7473522
Mobile: +49/179 4554420
mailto:unknows@unknows.net
mailto:flamewar@lecken.bz

Loesungen habe ich viele. Aber die passen nicht zu meinen Problemen.%