Re: mozilla friert ein

[Mirco Rohloff]:

> hat jemand auch das Problem mit Mozilla 1.0 das er unter Woody
> gelegentlich einfriert. Besonders bei Seiten wie spiegel.de od. stern.de
> hängt der sich meisten dann auf wenn er auf Daten von doubleclick
> wartet. Ist irgendwie ganz schön ätzend.

Kann mich gar nicht mehr an Doubleclick erinnern. Vielleicht liegts ja
hieran:

Edit->Preferences->Privacy & Security->Images=
   Accept images that come from the originating server only

Allerdings habe ich den 1.1b, und der 1.2a ist ja eigentlich auch schon
da, abgesehen davon, daß die Rev. Nr. noch nicht geändert wurde.

cu
--
hafi