PCMCIA-Netzwerkkarte

Mir ist schon seit langem ein Fehler in der Installationsroutine aufgefallen
(Woody). Ich kann während der Installation die Netzwerkkarte nicht
einrichten. Wenn ich die IP- Adresse über einen DHCP- Server beziehe
funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich aber die Angaben manuell mache und
eine feste IP vergebe wird die Netzwerkkarte nicht aktiviert. PCMCIA-
Schnittstelle läuft einwandfrei. Auf der 3. Konsole bekomme ich folgende
Fehlermeldung zu Gesicht:
….. /var/lib/misc/pcmcia-scheme: No such file or directory

Wenn ich die Netzwerk- Konfiguration überspringe und die
/etc/pcmcia/network.opts nach der Installation per Hand anpasse funktioniert
alles. Hat jemand was anderes erlebt?

Andreas