Re: VIA KT333 Chipsatz und aktueller Kernel

[Christian Weerts]:

> * Hartmut Figge <hfigge@uni.de> [020817 00:07]:

> murphy:~# dpkg -l hdparm | grep ^i | cut -b -72
> ii  hdparm         4.5-1.2        Tune hard disk parameters for high per

Im Changelog fällt mir nichts relevantes auf. Es ist übrigens nicht im
.deb enthalten; wenn ich das BTS benutzen würde, wäre ein Bug Bericht
fällig.

> Mal sehen, vielleicht versuche ich es mal...

Wie Adrian schon schrieb, nicht der 2.5, sondern der 2.4.20-pre2-ac3.
Scheint `ne Baustelle zu sein.

cu
--
hafi