ide-scsi und cd-audio

Hallo mal wieder!

Ich habe jetzt mal die ide-scsi-emulation für mein normales
CD-ROM-Laufwerk eingeschaltet, soweit ging auch alles, als
Lesegerät für cdrecord und so lief alles prima. Nur: Das
Abspielen von Audio-CDs spinnt irgendwie. Zuerst hat er
einfach nur die ersten paar Titel einer CD übersprungen
(man konnte sie aber immer noch manuell anwählen), und
auf einmal scheint das Abspielen gar nicht mehr zu klappen.
Die Player behaupten zwar allesamt, die CD abzuspielen,
allerdings ist trotz richtiger Mixereinstellungen weder
über die Soundkarte noch über den Anschluss direkt am LW
etwas zu hören.
Wenn ich das Abspielen aber über den Button
direkt am Laufwerk starte, geht alles gut.

Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte bzw.
schon selbst ähnliche Probleme gehabt oder gar gelöst?

Tschö, Konstantin

--
BOFH excuse #249:

Unfortunately we have run out of bits/bytes/whatever. Don't worry, the next supply will be coming next week.