Re: vim und html

On Sat, 17 Aug 2002 the mental interface of Raffael Himmelreich told:

> Tipp 1: vim index.html
> Tipp 2: vim index.xhtml
Ist ja ganz einfach, oder?

> Vielleicht koenntest du ein bißchen genauer sagen was du meinst ;-).

OK! Ich will meinen Text schreiben und dann den Text in html
wandeln. das geht z.Bsp. so:

       ESC
       :set syntax=vimrc
       :syntax on
       :so $VIMRUNTIME/syntax/2html.vim

Jetzt habe ich eine Datei im HTML-Format, möchte aber z.Bsp noch
png's einfügen und mit html-tags das Format optimieren. Wie geht
das?

Ciao

Elimar

--