Re: Probleme mit Lehmanns Woody CDs

Hallo Klaus,

an Klaus Neubauers Tastatur wurde folgendes notiert:
> Anzumerken ist, daß Booten von dieser CD auch nicht funktioniert
> hat. Ich vermute, daß entweder die CD einen Knacks hat oder der
> Inhalt nicht in Ordnung ist. :-(

Auch ich habe LOB-woody und die Installation klappte, mit booten von
CD, einwandfrei. Bis auf andere, Distributions-Probleme meiner
Paketauswahl :)

Hagen
--
Reich ist man nicht durch das, was man besitzt, sondern durch das,
was man mit Würde zu entbehren weiß.                 Immanuel Kant