eth0 fehlt

Hallo,
ich habe gerade Woddy installiert, aber eth0 fehlt.
Ich habe eine D-Link DFE-530-TX Netzwerkkarte, für die ich den via-rhine
Treiber mit "modprobe via-rhine" geladen habe. Der installierte Kernel
ist bf-2.4. In der Liste der geladenen Treiber ist via-rhine aber mit
"(unused)" markiert, und /dev/eth0 fehlt immer noch.
Wie kann ich /dev/eth0 erstellen ?
Wie verbinde ich via-rhine mit /dev/eth0 ?
Wie sorge ich dafür, dass via-rhine bei jedem Systemstart
automatisch geladen wird ?

Gruß maxmus

http://www.gmx.net