ms dhcp -> \000 in resolv.conf

Mein Woody erhält seine IP Adresse und versch. TCP/IP Optionen von
einem Windows NT4 DHCP Server. Dieser NT DHCP Server scheint aber einen
"komischen" String für die Searchdomain-Option zu schicken, denn in
meinem resolv.conf, welches vom DHCP Client (dhcp-client 2.0pl5-11) von
Debian geschrieben wird,  steht jeweils

[...]
search camco.ch\000
nameserver [...]

Dieses \000 verhindert danach die Möglichkeit Adressen ohne den
Localdomain-Teil zu benützen, was für Schreibfaule wie mich eher
unbequem ist....

Es besteht leider zur Zeit keine Option dieses NT Teil zu ersetzen und
daran herumbasteln mag ich wenig... abgesehen davon würde sonst die
Frage nicht auf diese Liste gehören... was soll ich also unternehmen?
...pump benützen? Was gibt es für Alternativen?

Grüsse,  Adrian.

--
Adrian Zaugg <az@camco.ch>