Re: Kernel-Headers

Hi Günther,

On Fri, Aug 16, 2002 at 01:16:51PM +0200, Guenther Theilen wrote:
> [...]
> Das configure-Script sagt mir dann irgendwann
> The directory of kernel headers (version 2.4.18) does not match your
> running kernel. (version 2.4.18-bf2.4)
> Dank google bin ich jetzt soweit, dass ich das Paket
> kernel-headers-2.4.18-bf2.4 installieren möchte.
> Da ich mit den Geheimnissen des Kernels noch nicht so ganz vertraut bin
> und mir die man-Pages und doc-Files da auch nicht so recht was sagen,
> frag ich sicherheitshalber mal vorher nach, ob das evtl. eine dumme Idee
> ist, die mir das System zerlegt, oder ob ich das bedenkenlos machen

 kannst du bedenkenlos installieren.

> Ach ja: Liegt das Problem bei mir, oder ist ftp.de.debian.org offline?

 ftp.de.debian.org wird normalerweise von der TU Dresden gehosted, und
da ist ja deutlich land unter. Zur Zeit liegt die IP-Adresse im
Subnetz 131.159.72.0, da sind www und ftp.leo.org drin, gestern liefs,
heute tuts wieder mal nicht, da hilft nur abwarten.

Gruß
 KH

--
// In a world without walls and fences who needs Windows and Gates ? //