Kernel-Headers

Moin allerseits,

ich versuche gerade vmware auf woody zu installieren.
Das configure-Script sagt mir dann irgendwann
The directory of kernel headers (version 2.4.18) does not match your
running kernel. (version 2.4.18-bf2.4)
Dank google bin ich jetzt soweit, dass ich das Paket
kernel-headers-2.4.18-bf2.4 installieren möchte.
Da ich mit den Geheimnissen des Kernels noch nicht so ganz vertraut bin
und mir die man-Pages und doc-Files da auch nicht so recht was sagen,
frag ich sicherheitshalber mal vorher nach, ob das evtl. eine dumme Idee
ist, die mir das System zerlegt, oder ob ich das bedenkenlos machen
kann?

Ach ja: Liegt das Problem bei mir, oder ist ftp.de.debian.org offline?

tia.

Gruesse
Günther