Re: Newsreader

Hallo,

Guenther Theilen <theilen@eqi.de>:

>ich bin grad etwas erschlagen von der Masse an Newsreadern, die es für
>Linux gibt und wäre für Emfpehlungen dankbar. (gerne Konsole)
>Falls das hier OT ist, bitte ich um PM und um Entschuldigung.

Ich habe zahlreiche Newsreader getestet und bin bei trn4 geblieben.

trn ist sicher nichts für Anfänger und GUI-Fanatiker, aber wenn man
die Manualpage und die Hilfetexte einmal halbwegs aufmerksam gelesen
hat, arbeitet man damit so effizient wie mit kaum einem anderen
Programm.

Vorsicht, es gibt zwei Pakete, trn und trn4. trn ist etwas älter,
und ihm fehlen viele Features von trn4.

Gruß, Harald

--
Harald Weidner                               hweidner@gmx.net