kernel und module

Hi Leute,

ich hab ein Verständnis Problem mit dem Laden von Modulen nach
dem Stricken eines Kernels.
Ich hab jetzt nach meinem umstieg von SuSE auf debian (2.2 r6
k.2.2.19) einen Kerenl mit ACL patches für samba gebaut.
Das bauen und booten hat geklappt, aber !! Es werden keine Module
geladen.
In meinem Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch wird das Problem
mit depmod -a 2.4.18acl (so heisst das bei mir)gelöst.
es wird auch eine modules.dep in /lib/modules/2.4.18acl/
erzeugt, aber cat /..../2.4.18acl/modules.dep zeigt an, dass nichts
geschrieben wurde.
Und depmod -v zeigt mir immer den Pfad zum 2.2.19 Verzeichnis.
Könnt Ihr mir da mal auf die Sprünge helfen wie ich jetzt beim booten
meine Module laden kann ?? Modprobe zeigt mir beim Versuch ein Modul
zu laden an, dass es keine geben würde :(

Bin für jeden Tip,link und doku dankbar und wenn mir jemand sagt, was
ich jetzt machen muss !!!:o)

Gruss und GUTE NACHT

Axel Machens

mailto:axel_machens@gmx.net