mutt: threating und mbox overview

Hallo,

Ich habe 2 Fragen zu mutt:

1. Seit neuestem benutze ich IMAP, und seitdem bekomme ich im mbox
overview nurnoch die Namen der mbox angezeigt, aber ich würde gerne
wieder angezeigt bekommen ob neue mails vorhanden sind. Geht das? Wenn
ja wie?

2. Die IMAP mailboxes sind so INBOX.lists.debian.user-german aufgebaut.
gnus zb. listet die boxen einfach auf:
caughtspam
jonas
lists.debian.devel
lists.debian.news-german
lists.debian.user-german
lists.fhg
lists.tarantoola.bugs

bei mutt muss ich aber zur Zeit erst in lists wechseln, sehe da dann
debian, fhg und tarantoola, und dann muss ich in debian wechseln um
devel, news-german und user-german zu sehen.
Ich muss sagen wenn das erste problem gelöst ist, dann ist das hier
vielleicht auch nicht mehr so lästig, aber kann ich das umstellen?

3. Mein mutt threated so:

      |-> ...
    |-> ...
    |-> 1. Reply auf 2. Reply
  |-> 2. Reply auf Ursp.
  |-> 1. Reply auf Ursp.
Ursprungsmessage

Früher war das immer so: (ich weiß nicht was ich geändert habe)

Ursprungsmessage
  |-> 1. Reply auf Ursp.
  |-> 2. Reply auf Ursp.
    |-> 1. Reply auf 2. Reply
    |-> ...
      |-> ...

Hat einer eine Ahnung wie ich das wieder einstellen kann?

bye
 mejo