RE: pc konfiguration ganz schnell wieder herstellen

hallo

erstmal vielen dank fuer die vielen tipps .
also mit fli4l kann ich sicherlich einige maschinen machen.
damit befasse ich mich gerade intensiv.
fuer die firewall rechner brauch ich aber einen 2.4er kernel,
fuer iptables. das muss.

ich weiss noch nicht genau wieviel rechner zur firewall werden,
oder nur als router oder gateway eingesetzt werden.

auf diesen rechnern wird aber nichts anderes angeboten.
keine server. wie ftp ssh mail. ssh werde ich wohl zulassen,
muessen.

ich werde mich mit meinem neuen wissen mal hier wieder
schlauer machen, und dann schreibe ich wie es weitergehen
kann,soll .

mfg torsten