Re: Ich möchte meinen woody als RAS Client (via. ISDN) betreiben.

Andreas Fuchs <andreas_fuchs@gmx.ch> schrieb:

> Hallo,
>
> ich möchte meinen woody als RAS Client (via. ISDN) betreiben.
>
> Die Verbindung mit dem Internet funktioniert problemlos, was jetzt
> noch fehlt ist der Verbindungsaufbau mit einem RAS Server und das
> richtige reagieren auf den Callback des Servers.

Wenn der RAS Server nur MS-CHAP als Authentifizerung kann, kommst Du
nicht um das selberkompilieren der isdnutils drumherum. Die debian
Pakete ohne MS-CHAP Unterstützung gebaut.

Kann man dem NT Server leicht beibringen, daß er auch PAP akzeptiert?

Habe ich hier schon mal gemacht, wenn ich das deb noch habe kann ich
es Dir gerne schicken. Wie das mit dem callback habe ich noch nicht
ausprobiert.

        ingo