Re: Server gehackt????

* Thus spoke Markus Werner [14-08-02|14:44]:

Hallo,

Stimmt. Ich bastele jetzt schnell mal an harden2, dass meidet
Sicherheitslücken, indem es möglichst viele unsichere und
kaputt-funktionale Dienste auf einem Rechner laufen, dass
sich ein Angreifer totlacht. Es ist um Längen effizienter und vorallem
ist man den Angreifer dann wirklich los.

> Was ist so schlimm an OpenBSD?

Die Vorurteile?

Oder war die Frage ernst gemeint? ;-)

Tschüss,

--
"Jedermann klagt über sein Gedächtnis, niemand über seinen Verstand."
			-- Francois Duc de La Rochefoucauld