Re: Sarge-Pakete unter woody bewuem installieren?

Am Wed, 14 Aug 2002 19:09:23 +0200
schrieb: Peter Palmreuther <lists@pitpalme.de>

> in mid:[🔎] 200208141743.39132.Martin.Brodbeck@gmx.de stand >u.a. geschrieben:

Ist es!

Ich habe in meiner "/etc/apt/preferences" stehn :

Package: *
Pin: release a=unstable
Pin-Priority: 50

und in "/etc/apt/apt.conf"

APT{
	Default-Release "woody";
};

damit wählt apt beim installieren automatisch pakete aus woody, außer wenn man ein Paket installiert das Pakete aus unstable benötigt.

Bei einem aupgrade werden nur die Pakete aus woody beachtet, außer s.o. :-)

gruß Holger