Re: su-passwd als user

Hallo

On Wednesday 14 August 2002 16:37, Karl-Heinz Eischer wrote:

>  mit ls -l /dev/null muß es so aussehen:
> crw-rw-rw-    1 root     root       1,   3 21. Jun 16:18 /dev/null

Ja, dem war nicht so. Aber X geht als user trotzdem noch nicht. :)

Der ganze Ansatz ist raber ichtig, so kann ich jetzt su und passwd dank
setzen von u+s ausführen. Ich werde mir jetzt also meine SuSE vornehmen und
anhand der Logs einige Einschränkungen aufheben. Ich hatte wohl bei der
Installation 'paranoid' ausgewählt, ich meinte damit natürlich nicht, 'nicht
mehr benutzbar'. :)

Danke, Hagen