Re: Woody logo

On Wed, Aug 14, 2002 at 12:07:31AM +0200, Ralph Bergmann wrote:

> Den will ich auch haben, was muss ich machen damit der auch bei mir
> beim Booten da ist??? Hab ein debian 2.2r0 auf woody aktualisiert, per
> internet.

Moin,

einen fullscreen-Pinguin bekommst du durch Installieren von
"kernel-image-2.4.18-jb-w4l-preempt-fb" von
http://artus.et7.tu-harburg.de/debian. Ich habe das Logo-File mal
ausgetauscht, gegen ein größeres. :)

Ggf. musst du noch VORHER devfsd installieren oder in der lilo.conf

	append=" ... devfs=nomount"

hinzufügen, und wenn du die Konsolen-Meldungen gar nicht mehr sehen
willst, dann

	append=" ... quiet console=/dev/tty2 CONSOLE=/dev/tty2"

dann siehst du nur noch den Pinguin.

Der Kernel enthält noch 2 zusätzliche Patches (win4lin support, siehe
www.netraverse.com, und den Preempt-Patch, der für flüssigeres Arbeiten
sorgt), aber die stören nicht (letzterer hilft sogar deutlich).

--
mfg, Jens Benecke  /// http://www.linuxfaq.de, http://www.linux.ms
This mail is an attachment? Read http://www.jensbenecke.de/misc/outlook.html